Physiotherapie
Therapie
&
Gymnastik
Welle

Bewertungen - Testimonials


Testimonials / Bewertungen Praxis für Physiotherapie Sigatschowa

Eine Übersicht der Bewertungen meiner Patienten finden Sie nachfolgend.
Ich freue auch Sie bald in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.

Aktuelle Bewertung

Auszeichnung jameda 2023

Qualitätszertifikat 2023

Aktuelle Bewertung

Gina ist großartig

"Gina ist großartig, sie ist sehr professionell und freundlich. Sie spricht auch Englisch, was mein Leben viel einfacher gemacht hat, weil ich noch Deutsch lerne. Dank Gina!"

Bewertung vom 13.03.2024

Aktuelle Bewertung

Kompetente Behandlung

"Sehr gute kompetente Behandlung, schöne Räume, man kann sich wohlfühlen."

Bewertung vom 11.03.2024

Aktuelle Bewertung

Sehr zufrieden

"Ich bin sehr zufrieden und komme schon seit einigen Monaten regelmäßig."

Bewertung vom 07.02.2024

Aktuelle Bewertung

Ich habe mich sehr wohl gefühlt

"Frau Sigatschowa ist sehr freundlich und professionell. Sie geht auf die individuellen Beschwerden und Bedürfnisse ein und gibt sinnvolle Ratschläge."

Bewertung vom 05.01.2024

Aktuelle Bewertung

Erfolgreiche Behandlung

"Freundlich, professionell, nett, Behandlung war erfolgreich"

Bewertung vom 17.11.2023

Aktuelle Bewertung

Kompetenter Eindruck

"Beim ersten Termin war Frau Sigatschowa sehr freundlich und machte einen kompetenten Eindruck. Sie machte im Gespräch den Therapieplan gut verständlich."

Bewertung vom 16.11.2023

Aktuelle Bewertung

Professionell und kompetent

"Ich bin hier wegen Bandscheibenvorfalls und schon beim ersten Termin konnte die Professionalität und Kompetenz von Frau Sigatschowa feststellen. Zu empfehlen."

Bewertung vom 25.10.2023

Aktuelle Bewertung

Sehr gut aufgehoben

"Ich fühle mich mit der Behandlung für meinen gebrochenen Fuß in der Praxis sehr gut aufgehoben. "

Bewertung vom 10.10.2023

Aktuelle Bewertung

Freundlich, hilfsbereit, saubere Räume

"Ich fühle mich bei Frau Sigatschowa sehr wohl. War schon öfters bei ihr und es ist jedesmal spitze. Freundlich, hilfsbereit und die Räume sind sauber. Es gibt relativ schnell Termine und der Erfolg ist da. "

Bewertung vom 22.09.2023

Aktuelle Bewertung

Großartig

"Es war großartig gewesen, ich bin begeistert und komme sehr sehr gerne wieder."

Bewertung vom 13.09.2023

Aktuelle Bewertung

Auf Wünsche eingegangen

"Super Behandlung und es wurde gut auf meine Wünsche eingegangen."

Bewertung vom 20.07.2023

Aktuelle Bewertung

In guten Händen

"Tolle Praxis Tolles Team man fühlt sich in guten Händen ob von der Sekretärin oder von Frau Sigatschowa selber. Ich kann die Praxis wirklich nur weiter empfehlen! 5 Sterne "

Bewertung vom 28.06.2023

Aktuelle Bewertung

Sehr einfühlsam

"Frau Sigatschowa ist sehr einfühlsam und hat mir sehr bei meinen Beschwerden geholfen. Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen! "

Bewertung vom 22.06.2023

Aktuelle Bewertung

Routinierte Physiotherapeutin

"Frau Sigatschowa, ist eine routinierte Physiotherapeutin mit großem Einfühlungsvermögen. Man fühlt sich nach der Behandlung viel leichter."

Bewertung vom 14.06.2023

Aktuelle Bewertung

Tipps und Übungen

"Ich hatte nicht viele Behandlungen bei Frau Sigatschowa aber schon beim ersten Termin stellt man sofort fest, dass sie ihre Arbeit mit viel Engagement und Leidenschaft ausführt und sich viel Zeit für die Patienten nimmt. Nach der Behandlung habe ich eine Menge Tipps und Übungen erhalten, die ich in meiner Regenerationsphase anwenden kann - vielen Dank!"

Bewertung vom 12.06.2023

Aktuelle Bewertung

Zu empfehlen

"Sehr gute Behandlung. Pünktlicher Termin. Alles im Vorfeld erklärt und Termine gleich alle geplant. Kann man nur empfehlen."

Bewertung vom 24.05.2023

Aktuelle Bewertung

Angenehmer Termin

"Mir hat der Termin gefallen. Es war sehr ruhig. Man könnte sich konzentrieren auf die Massage."

Bewertung vom 23.05.2023

Aktuelle Bewertung

Zu empfehlen

"Die Therapeutin nimmt sich wirklich Zeit für einen. Einfach nur weiter zu empfehlen!! Tolles Praxisteam."

Bewertung vom 17.04.2023

Aktuelle Bewertung

Zuverlässig und freundlich

"Vorangegangene Behandlungen waren erfolgreich. Absolut zuverlässiger und freundlicher Umgang. Vielen Dank."

Bewertung vom 29.03.2023

Aktuelle Bewertung

Auszeichnung jameda 2022

Qualitätszertifikat 2022

Aktuelle Bewertung

Komplett empfehlenswert

"Frau Sigatschowa kann ich zu 100% weiterempfehlen. Ich habe mir ein zweites Mal das Bein gebrochen und die Bänder gerissen. Diese schnellen Fortschritte hatte ich beim letzte Mal (in einer anderen Praxis) nicht. Dazu ist Frau Sigatschowa eine sehr angenehme Person, die Praxis sehr gepflegt und man fühlt sich wohl. Vielen Dank!"

Bewertung vom 08.04.2022

Aktuelle Bewertung Physiotherapie Berlin

Sehr zu empfehlende Physiotherapeutin!

"Ich hatte das Glück und die Ehre von Frau Sigatschowa therapiert zu werden, die durch ihre fachliche Kompetenz und ihr beispielloses Fingerspitzengefühl maßgeblich dazu beigetragen hat, dass jede Behandlung zum kleinen Wellness-Urlaub wurde. Darüber hinaus schaffte sie durch ihren ruhigen Charakter, gleichwohl stets aufmerksame und interessierte Art, eine Atmosphäre der Entspannung, was allein schon ausreichen würde, um die höchstmögliche Anzahl an Sternen zu vergeben.

Manifeste Schmerzen im Schulterbereich konnten so fühlbar gelindert und ursprüngliche Lebensqualität fast wieder vollumfänglich hergestellt werden. Ich bedanke mich daher bei Frau Sigatschowa von ganzem Herzen für ihr professionelles Engagement und ihre wirklich außergewöhnlichen „Zauberhände“. In der Zusammenschau kann gesagt werden, dass diese Praxis uneingeschränkt zu empfehlen ist!"

Bewertung vom 16.02.2022

Aktuelle Bewertung Physiotherapie Berlin

Hervorragende Physiotherapeutin /Tolle Räumlichkeiten

"Ich war vor paar Wochen schon mal bei Frau Sigatschowa in der Behandlung gewesen. Ich kam mit sehr dollen Rückenschmerzen die leider Gottes auch Kopfschmerzen bei mir ausgelöst haben.

Nach der ersten Behandlung ging es mir aber schon viel besser und nach den 6 Behandlungen war ich wirklich komplett schmerzfrei gewesen dank Frau Sigatschowa. Sie zeigte mir noch paar Übungen für Zuhause was ich sehr toll fand das sie sich extra die Zeit genommen hat und sich Gedanken gemacht hat wegen mir. Man wird hier in der Praxis nicht abgespeist wie in anderen Praxen. Man fühlt sich wirklich sehr toll hier aufgehoben. Die Empfangsdame vorne am Tresen macht auch einen sehr netten Eindruck. Sie hat ein sehr sympathisches auftreten. Sie legte mich in die Wärmepackung und sie ging komplett auf meine Wünsche ein das war sehr schön. Tolles Team weiter so."

Bewertung vom 03.02.2022

Aktuelle Bewertung Physiotherapie Berlin

Hervorragende Physiotherapeutin /Tolle Räumlichkeiten

"Die Begrüßung vor Ort ist sehr freundlich und sehr herzlich! Die hellen Räumlichkeiten untermalen direkt das Wohlfühl-Gefühl, welches Frau Gina Sigatschowa und ihre Assistentin verströmen.

Ich persönlich habe das Massage-Angebot von Frau Sigatschowa genutzt und muss sagen, dass ich schon nach wenigen Behandlungen komplett schmerzfrei war - und dass, obwohl ich mich wochenlang zuvor damit gequält habe.

Es ist, als spüre sie sofort intuitiv, wo exakt die Blockade sitzt, so dass man bereits nach wenigen Minuten Erleichterung verspürt! Ich habe viele Massage-Praxen in meinem Leben betreten, aber noch nie war ich so begeistert!

Man fühlt sich einfach wohl und wird zusätzlich auch noch ausführlich beraten. Alles in einem: TOP!"

Bewertung vom 03.05.2021

Aktuelle Bewertung Physiotherapie Berlin

Sehr gute Behandlung mit Wohlfühlfaktor

"Bei Frau Sigatschowa erwartet Sie ein überaus freundliches Team in angenehmen sauberen Behandlungsräumen. Ich habe mich sehr wohl innerhalb der Behandlung gefühlt."

Bewertung vom 04.02.2021

Aktuelle Bewertung Physiotherapie Berlin

100% zufrieden!

"Nach zügiger und unkomplizierter Terminvergabe sah ich bereits nach der vierten Therapieinheit durch Frau Sigatschowa massive Verbesserungen meiner Rücken- und Nackenschmerzen. Seit Ende meiner Therapie bin ich vollständig beschwerdefrei. Frau Sigatschowa ist kompetent, aufmerksam und freundlich. Sehr zu empfehlen!"

Bewertung vom 04.02.2021

Aktuelle Bewertung Physiotherapie Berlin

Bin super zufrieden+++ Top Praxis

"Seit einigen Wochen habe ich Schulter- und Nackenschmerzen. Mein Orthopäde hat mir mehrmals Physiotherapie verschrieben. Nach mehreren Stationen bin ich auf Empfehlung bei Frau Sigatschowa gelandet und bin wirklich in besten Händen bei Ihr. Sie nimmt sich Zeit für die Behandlung, erläutert sehr genau und gibt wunderbare Tips. Bereits nach 3 Behandlungen haben die Schmerzen nachgelassen. Sie hat mir ganz konkrete Übungen gezeigt, die meinen Heilungsprozess. unterstützen. Ihre Massage ist wunderbar."

Bewertung vom 16.08.2020

Stern

Schnelle Terminvergabe

"Habe in der Nähe meiner Arbeitsstelle eine Physiotherapie gesucht und bei Gina Sigatschowa eine Gute gefunden.
Ich hatte Glück und bekam online von heute auf morgen einen Termin. Auch die weiteren Termine waren zeitnah.
Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben und das ein oder andere Gespräch wurde geführt, wenn man es wollte. Sonst hatte man auch die Ruhe der Entspannung. Werde sicherlich wieder dorthin gehen, wenn es nötig ist."

Bewertung vom 03.02.2020

Stern

Sehr nette, engagierte und kompetente Physiotherapeutin

"Sehr gute, professionelle Behandlung. Diese Physiotherapeutin hat ein umfangreiches Wissen. Sie ist sehr gut organisiert und hat darüber hinaus noch eine schöne und gemütliche Praxis.
Ich kann sie nur empfehlen und würde definitiv wieder hingehen."

Bewertung vom 18.12.2019

Stern

Kompetent und sympathisch!

"Ich hatte von meinem Orthopäden Krankengymnastik für meinen Rücken verschrieben bekommen, und kann nach 6 Behandlungen sagen, dass es mir tatsächlich deutlich besser geht :) Auch andere Beschwerden, die höchstwahrscheinlich mit meinem Rücken im Zusammenhang standen, haben seitdem nachgelassen.
Die Praxis macht einen gemütlichen Eindruck und Fr. Sigatschowa einen sehr kompetenten Eindruck. Auch die Terminplanung hat sehr gut funktioniert. Absolute Empfehlung daher!"

Bewertung vom 08.12.2019

Stern

Gereizter Ischiasnerv: Rücken-Hüftbeschwerden

"Durch den gereizten Nerv war jede Bewegung schmerzhaft, Fr Sigatschowa hat sich zunächst mit meinem Bewegungsapparat zunächst gründlich u umsichtig befasst, die Situation u die jeweils geplanten Anwendungen vor jeder Behandlung mit mir abgesprochen. Naturgemäß war ich in den ersten Behandlungen sehr schmerzempfindlich. Es ist ihr gelungen, mich durch therapiebegleitende Gespräche weitestgehend davon abzulenken. Ich bin sehr froh, dass der Ischias-Spuk vorbei ist. Sie hat mir wirklich geholfen.
Vor den Terminen habe ich selten und dann nur sehr kurz warten müssen. Auf eine telefonische AB-Nachricht oder E-Mail antwortet sie immer schnell."

Bewertung vom 09.10.2019

Stern

Sehr freundlich und kompetent

"Ich bin sehr gerne hingegangen, weil es mir mit meinem Rücken wirklich gut getan hat.
Sie ist sehr nett und hat eine Menge Fachwissen. Klare Empfehlung!"

Bewertung vom 22.08.2019

Stern

Freundlichkeit und Fachkompetenz einzigartig

"Physiotherapie Gina Sigatschowa - meine Frau und ich finden es klasse. Freundlichkeit und Fachkompetenz einzigartig. Schöne, freundliche Praxisräume.
Onlinebuchung klappt prima."

Bewertung vom 31.07.2019

Stern

Manuelle Therapie

"Einhaltung der Bestellzeit, Freundlichkeit, Fragen nach den Beschwerden, Hinweise zur weiteren Ergründung der Ursachen für die Schmerzen, Gründlichkeit."

Bewertung vom 30.07.2019

Stern

Nette und freundliche Physiotherapeutin

"Ich habe Probleme mit Nacken und Schultern und Frau Sigatschowa hat mir sehr geholfen. Ich habe überhaupt nicht auf meinen Termin gewartet und sie hat mir alles erklärt und mich perfekt behandelt. Ich bin sehr zufrieden und mache gerne wieder einen Termin"

Bewertung vom 24.07.2019

Stern

Sehr zu empfehlen

"Ich hatte vom Zahnarzt Manuelle Therapie für Verspannungen im Kieferbereich verschrieben bekommen. Die Online Buchung war sehr einfach und ich habe schnell einen Termin bekommen. Die Ausstattung der Praxis ist sehr gut und Frau Sigatschowa behandelt einen sehr kompetent und freundlich. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Behandlung und würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen."

Bewertung vom 08.07.2019

Stern

Sehr zu empfehlen

"Ich hatte vom Zahnarzt Manuelle Therapie für Verspannungen im Kieferbereich verschrieben bekommen. Die Online Buchung war sehr einfach und ich habe schnell einen Termin bekommen. Die Ausstattung der Praxis ist sehr gut und Frau Sigatschowa behandelt einen sehr kompetent und freundlich. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Behandlung und würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen."

Bewertung vom 08.07.2019

Stern

Ich bin sehr zufrieden

"Gina ist sehr gut vertraut mit ihrem physiotherapeutischen Aufgabenbereich und sie ist sehr freundlich."

Bewertung vom 05.07.2019

Stern

Zuverlässig und freundlich

"Sehr nett und freundlich geht auf Wünsche ein und unterhaltsam."

Bewertung vom 21.06.2019

Stern

Es lohnt sich!

"Frau Sigatschowa ist sehr professionell und freundlich. Man fühlt sich wohl bei ihrer Behandlung."

Bewertung vom 16.06.2019

Stern

Professionell und empfehlenswert

"Ich hatte schon längere Zeit Probleme mit meiner Schulter. Die Beschwerden sind deutlich zurückgegangen schon nach den ersten 2 Behandlungen. Frau Sigatschowa hat mich sehr freundlich und kompetent behandelt. Hat immer ein offenes Ohr für Fragen und ist sehr auf das Wohl der Patienten bedacht. Schöne moderene Praxisräume und angenehme Atmosphäre. Vielen Dank!"

Bewertung vom 02.06.2019

Stern

Freundlich, angenehm und kompetent

"Die Buchung über Jameda war einfach. Es gab keine Wartezeit. Die Behandlung bei Frau Sigatschowa war sehr angenehm. Sie klärte mich über Ursachen, Behandlung und eigene Unterstützungsmöglichkeiten sehr gut auf. Die Organisation der weiteren Termine war sehr einfach und unkompliziert. Die Räume waren sehr angenehm gestaltet und gut ausgestattet. Ich kann Frau Sigatschowa weiterempfehlen"

Bewertung vom 26.05.2019

Stern

Alle Erwartungen übertroffen

"Gina Sigatschowa betreibt Ihre moderne Praxis sehr professionell und sehr kompetent. Die Termine beginnen immer pünktlich und die jeweils individuellen Anwendungen haben bei mir eine sehr gute Wirkung ausgelöst. Ich kann Frau Sigatschowa ohne Einschränkungen empfehlen."

Bewertung vom 24.05.2019

Stern

Sehr gute Physiotherapeutin

"Sehr freundliche und kompetente Behandlung und Beratung , kurzfristige Termine, schöne Behandlungsräume
Ich würde jederzeit wieder hierher kommen!! Dankeschön!!!!"

Bewertung vom 20.05.2019

Stern

Sehr gute Behandlung

"Frau Sigatschowa ist sehr nett; schöne Praxis direkt am Lietzensee.
Gerne wieder ;)"

Bewertung vom 11.05.2019

Stern

Nette und kompetente Physiotherapeutin

"Eine sehr nette Physiotherapeutin, die viel Erfahrung hat. Termine bekommt man auch kurzfristig, Wartezeiten vor Ort betragen auch nur wenige Minuten (wenn überhaupt). Sie gibt viele nützliche Tipps fürs Zuhause."

Bewertung vom 30.04.2019

Stern

Freundlich und kompetent

"Die Behandlung bei Frau Sigatschowa war sehr angenehm und hat meine Rückenbeschwerden deutlich gelindert. Die Wartezeit auf einen Termin ist kurz und man bekommt zusätzlich noch hilfreiche Tipps, was man außerhalb der Behandlung für seinen Rücken tun kann. Frau Sigatschowa versteht ihr Handwerk und weiß, was sie tut. In diese Praxis würde ich jederzeit wieder kommen. Gute Erreichbarkeit mit U- und S-Bahn. Vielen Dank!"

Bewertung vom 24.04.2019

Stern

Alles bestens!

"Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden und diese hat auch wirklich was gebracht! Danke nochmals!"

Bewertung vom 23.04.2019

Stern

Versierte und fähige Physiotherapeutin

"Einfache Online - Terminvereinbarung über Jameda. Offen, freundlich und gut ausgestattete Praxis. Geht auf die persönlichen Belange ein, aufmerksame Zuhörerin und gibt praktische Tipps für Übungen zu Hause, um die Therapie zu Unterstützen. Warme und durchdachte Ausstattung des Warteraums."

Bewertung vom 03.04.2019

Stern

Angenehme Behandlung, absolut zu Empfehlen

"Ich hatte eine Massage als Krankengymnastik. Keine große Wartezeit, alle Erklärungen die ich brauchte."

Bewertung vom 26.03.2019

Stern

Tolle Physiotherapeutin in Charlottenburg!

"Ich wurde wegen Impingement an meiner Schulter behandelt und war rundum zufrieden. Die Therapie schlug bereits nach wenigen Behandlungen an und ich fühlte mich rasch besser und schmerzfrei. Klare Weiterempfehlung. Danke!"

Bewertung vom 04.03.2019

Stern

Nette Behandlung

"Abwechslungsreiche Behandlung in einer schönen Praxis."

Bewertung vom 18.01.2019

Stern

Sehr kompetent & sehr freundlich

"Sehr nett, hört zu, geht auf Wünsche ein. Wie gesagt: Sehr empfehlenswert."

Bewertung vom 28.11.2018

Stern

Super kompetent und professionell

"Super liebe und kompetente Physiotherapeutin, immer wieder gerne und absolut weiterzuempfehlen."

Bewertung vom 14.11.2018

Stern

Fachlich kompetent

"Sehr sauber gepflegte Praxis,mit einer sehr gut ausgebildeten Physiotherapeutin. Sie punktet mit ihrer ruhigen und einfühlsamen Art und ihrer fachlichen Kompetenz."

Bewertung vom 10.10.2018

Stern

Freundliche Therapeutin

"Eine sehr freundliche Therapeutin, die sich die Zeit nimmt ihren Patienten zuzuhören."

Bewertung vom 07.08.2018

Stern

Sehr gute, kompetente und umsichtige Physiotherapeutin.

"Ich befinde mich seit ca. 2 Monaten in der Behandlung bei Frau Sigatschowa und bin sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Behandlungserfolg. Ich hatte nach einer Verletzung der Achillessehne starke Schmerzen bis hinauf in die Wade. Durch die Physiotherapie trat eine schnelle Besserung ein, so dass ich nun wieder schmerzfrei bin. Über die konkrete Behandlung hinaus hat mich Frau Sigatschowa sehr kompetent in allen Belangen des Bewegungsapparates beraten und mir hilfreiche Übungen für zu Hause empfohlen. Von daher kann ich Frau Sigatschowa uneingeschränkt weiterempfehlen."

Bewertung vom 04.07.2018

Stern

Kompetente und sehr freundliche Therapeutin

"Frau Sigatschowa ist eine sehr kompetente, freundliche und nette Physiotherapeutin. Sie hat mir sehr mit meinen Rückenbeschwerden geholfen. Ihre Praxis ist modern und schön ausgestattet. Ich empfehle die Behandlungen bei Frau Sigatschowa weiter."

Bewertung vom 11.03.2018

Stern

Sehr schöne Praxis

"Ich bin bei Frau Sigatschowa öfters in Behandlung. Ich war von der Praxis positiv überrascht. Die Praxis ist sehr hell, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Ich bin sehr froh, dass ich Fr. Sigatschowa als Therapeutin endlich gefunden habe. Sie ist fachlich kompetent, nett und freundlich. Sie nimmt sich viel Zeit für die Patienten. Meine Beschwerden sind nach kurzer Zeit verschwunden."

Bewertung vom 07.03.2018

Stern

Zuverlässig und kompetent

"Frau Sigatschowa ist eine sehr freundliche, zuverlässige und kompetente Physiotherapeutin. Ihre Praxis, die sich in der Nähe des schönen Lietzensees befindet, ist sehr sauber und in angenehmen gelben und orangen Farben eingerichtet. Man fühlt sich bei Frau Sigatschowa sehr wohl und sie nimmt sich genügend Zeit für ihre Patienten. Frau Sigatschowa vergibt zeitnahe Termine. Ich bin sehr froh, so eine Therapeutin gefunden zu haben."

Bewertung vom 05.03.2018

Stern

Tolle Physiotherapeutin

"Frau Sigatschowa ist sehr kompetent, freundlich und einfühlsam. Sie nimmt sich ausreichend Zeit und hat eine sehr gut ausgestattete und schöne Praxis, die zentral liegt und gut zu erreichen ist."

Bewertung vom 04.03.2018

Stern

Einfühlsame Physiotherapeutin

"2x manuelle Therapie und wunderbare Hilfe! Ich hatte immer das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Mir wurde genau erklärt, was gemacht wird und wie mir die einzelnen Behandlungen helfen sollen. Zusätzlich bekam ich Übungen für zu Hause, die die Therapie unterstützen sollen. Mit dem Ergebnis bin ich voll und ganz zufrieden. Danke!"

Bewertung vom 09.02.2018

Stern

Schnelle kompetente Hilfe

"Es war schön zu merken dass man wirklich ein Patient ist. Ich mit einem Kassenrezept und trotzdem wurde ausführlich um mich gekümmert."

Bewertung vom 06.02.2018

Stern

Vom Alltag abschalten

"Ich bin bei Frau Sigatschowa schon seit sehr vielen Jahren in Behandlung und bin mit ihr am zufriedensten von allem. Die Praxis ist sehr hell und freundlich eingerichtet. Man fühlt sich bei Frau Sigatschowa sehr gut aufgehoben. Man kann bei Frau Sigatschowa sehr gut vom Alltag abschalten."

Bewertung vom 06.02.2018

Stern

Sehr qualifiziert

"Ich habe ohne Probleme sofort ein Termin bekommen. Die Praxis ist sehr modern und sauber eingerichtet. Frau Sigatschowa ist sehr freundlich und fachlich sehr qualifiziert. Ich bin sehr froh, dass ich Frau Sigatschowa als Therapeutin gefunden habe, die mir sehr geholfen hat. Ich kann Sie nur weiter empfehlen"

Bewertung vom 27.01.2018